Projekte von Oliver Heß

Info & Kontakt

Keine Werbung

Das Ordnen von Formen, Farben und Buchstaben zu einem ästhetischen und/oder sinnvollen, manchmal auch sinnfreien Ganzen, ist mein Beruf und meine Berufung. Fast 20 Jahre war ich als Art Director in einer Werbeagentur tätig, bis ich in die Erwachsenenbildung wechselte. Diese Website zeigt nebenberufliche, freie Projekte im Bereich Kunst, Design und Gebrauchsgrafik.

 

Für eine mögliche Zusammenarbeit oder bei Interesse einer meiner Ausstellungen kontaktieren Sie mich bitte:

 

Telefon +49 (0) 9561 790275

Mobil +49 (0) 1706643118

oliver(at)formen-farben-buchstaben.de

 

Einige meiner Werke sind käuflich zu erwerben im Webshop der Verwertungsgesellschaft und der Galerie Bunsen Goetz in Nürnberg.

 

 

Einzelausstellungen

 

 

Gemeinschaftsaustellungen

 

 

Veröffentlichungen

 

 

Auszeichnungen